The Lasagne &
Convenience-
Specialist

Heinz Kaltenbäck
CEO Condeli

CONVENIENCE – SIMPLY THOUGHT

We all want good food, fast food and comfortable food – is that possible?

Yes it is possible!
Our unrestricted quality orientation, from the procurement of fresh ingredients to the delivery of the finished products, serves the extraordinary taste of our products. The addition of preservatives, flavour enhancers, flavours or extracts are taboo for us.
Only if we keep checking ourselves at the highest level we can meet the demands of our customers, but also our own. This is why more and more households rely on convenience products and are extremely positive about our products.
Convenience – “I cook myself, but I´m happy to be helped.”

Our products

As the lasagne and convenience specialist Condeli has established itself on the international market. The company produces high quality convenience products – lasagne, toast with the sealed shape and pasta.

Condeli pursues the principle of the three pillars – raw material (transparency, traceability), flexibility (products are adapted to individual needs) and the preparation (use of the latest technologies ). The lasagne and convenience specialist posses the leading technologie in each segment and our aim is to remain technologie leader.

The Values of a Family Business

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Condeli is a wholly-owned subsidiary of the family-owned business Hochreiter Fleischwaren GmbH. For more than half a century, the name Hochreiter has stood for supreme quality from Austria.

Our family-owned business has evolved into a successful partner for food retail and the food industry worldwide. The values for which we stand, however, have always stayed the same:

Innovation. Technological progress. And of course tradition.
Because with us, a handshake still seals the deal.

0 Mio.€
turnover
0
Pal. / Wk.
0
employees
0 %
export

Condeli News

Close Menu

Der Lasagne &
Convenience-
Spezialist

Hein Kaltenbäck - Condeli Reichenthal

Heinz Kaltenbäck
CEO Condeli

CONVENIENCE – EINFACH GEDACHT

Wir alle wollen gutes Essen, schnelles Essen, bequemes Essen – geht das?

Ja, es geht!
Unsere uneingeschränkte Qualitätsorientierung, von der Beschaffung der frischen Zutaten bis zur Auslieferung der fertigen Produkte, dient dem außerordentlichen Geschmack unserer Produkte. Die Zugabe von Konservierungsstoffen, Geschmacksverstärkern, Aromen oder Extrakten ist für uns tabu.
Nur wenn wir uns immer wieder auf höchstem Niveau überprüfen, können wir den Anspruch unserer Kunden, aber auch unseren eigenen erfüllen. Daher setzen immer mehr Haushalte auf Convenience-Produkte und stehen unseren Erzeugnissen äußerst positiv gegenüber.
Convenience – „Ich koche selber, lasse mir aber gerne helfen.“

Unsere Produkte

Als Lasagne und Convenience Spezialist hat sich Condeli in den letzten Jahren am internationalen Markt etabliert. Das Unternehmen erzeugt hochwertige Convenienceartikel – Lasagne, geschlossene Toasts und Pasta Produkte.

Das Unternehmen verfolgt das Prinzip der drei Säulen. Das Rohstoffprinzip (Transparenz, Rückverfolgbarkeit, …), das Individualprinzip (die Produkte werden auf die individuellen Anforderungen der Kunden abgestimmt) und das Verfahrensprinzip (es werden die neuesten Technologien für die Produkte eingesetzt). Der Lasagne und Convenience Spezialist verfügt über die führende Technologie im jeweiligen Segment und es ist auch Ziel Technologieführer zu bleiben.

Die Werte eines Familienbetriebs

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Condeli ist zu 100 % Tochterfirma des Familienunternehmens Hochreiter Fleischwaren GmbH. Seit mehr als einem halben Jahrhundert steht der Name Hochreiter für beste Qualität aus Österreich.

Unser Familienunternehmen hat sich zu einem erfolgreichen Partner für Lebensmittelhandel und -industrie weltweit entwickelt. Die Werte, für die wir stehen, sind dabei immer dieselben geblieben:

Innovation. Technischer Fortschritt. Und natürlich Tradition.
Denn bei uns zählt noch der Handschlag.

0 Mio.€
Umsatz p.a.
0
Pal. / Wo.
0
Mitarbeiter
0 %
Export

Condeli News

Menü schließen