DER UNTERSCHIED IM DETAIL​

Condeli CEO Heinz Kaltenbäck

Heinz Kaltenbäck
CEO Condeli

DAS SYSTEM CONDELI

DAS DREI SÄULEN-MODELL IST DIE GRUNDLEGENDE RICHTLINIE, DIE IN ALLEN PRODUKTIONSBEREICHEN VON CONDELI ANWENDUNG FINDET. UND GENAU DAS MACHT AM ENDE DEN UNTERSCHIED AUS.

DAS
ROHSTOFF-PRINZIP

DAS ROHSTOFF-PRINZIP

  • Keine Verarbeitung von vorstandardisierten Rohstoffen
  • Eigenzerlegung
  • 100 % Rückverfolgbarkeit

Condeli achtet bei der Auswahl der Rohstoffe genau auf deren Qualität. Das ist möglich, da keine vorstandardisierten Rohstoffe verarbeitet werden. Das Fleisch wird in ganzen Teilstücken angeliefert und im eigenen Fleischzerlegezentrum weiter verarbeitet.

Die Pasta für die Lasagne wird in unserem Haus hergestellt. Unser Toastbrot und unsere Brötchen werden ebenfalls im Haus produziert, und nicht von einer externen Bäckerei angeliefert.

DAS
VERFAHRENS-
PRINZIP

Condeli verwendet stets die führende Technologie im jeweiligen Segment:

Die SteamCon Technologie bei Lasagne:

SteamCon-Verfahren – das Garen von Lebensmitteln im Dampf. Das Verfahren ist nährstoffschonend und das Produkt behält seinen einzigartigen Geschmack.

Die Herstellung des geschlossenen Toasts:

  • Eigenerzeugung des Toastbrots in der hauseigenen Backstube
  • Vollautomatisierte industrielle Toastlinie
  • Weltweit einzigartig

DAS
INDIVIDUAL-
PRINZIP

DAS INDIVIDUAL-PRINZIP

Condeli ist flexibel und verfolgt das Ziel die unterschiedlichen Kundenwünsche zu erfüllen. Deshalb haben wir das Individualprinzip entwickelt, denn Condeli folgt der Mission: „Differenzierte Konsumentenanforderungen bedingen individuelle Lösungen“. Wir bieten diese individuellen Lösungen.

DER PRODUKTKONFIGURATOR

DAS PRINZIP DER EINFACHHEIT

Je einfacher, desto besser. Nach diesem Prinzip wurde unser Produktionsbetrieb konzipiert. Keine verwinkelten und undurchschaubaren Prozesse stören den Ablauf – stattdessen wählen wir den direkten Weg, weil er genau dem entspricht, was Convenience sein soll: Einfach und schnell.

Menü schließen